Sudoku




Sudoku 2

Was ist Sudoku 2?

Für Sudoku 2 gibt es bestimmte Grundregeln die man beachten sollte. Es werden nur die Zahlen von 1-9 verwendet.In jeder Reihe und Spalte darf jede Zahl nur einmal vorkommen. In jedem Kästchen darf nur eine Zahl eingetragen werden.

Sudoku 2 ist ein Denkspiel und es gibt das Spiel von leicht über normal bis schwer. Die leichten Sudokus bekommt man schnell gelöst, mit den normaln fängt das kniffelige schon an und bei den schweren muss man wirlich richtig nachdenken. Trotzdem ist es ein Spiel was sehr viel Spaß macht und mittlerweile schon kult ist.

Mit bestimmten Strategien kann man schnell zur Lösung kommen, doch dazu gehört einiges an übung und Geduld. Mit ein wenig Köpfchen und Geschick kann man jedes Sudoku 2 Rätsel lösen und trainiert damit auch sein Gedächnis. Sudoku ist ein weltweites beliebtes Spiel, man kann es im Internet spielen, aber auch in Zeitschriften findet man es oft wieder. Mittlerweile gibt es viele Sudoku Bücher zu kaufen die komplett voll sind mit leichten, normalen und schweren Sudokus. Ein netter Zeitvertreib mit dem jeder etwas zum Trainig seines Gedächnises beitragen kann.

Eine strenge Spielregel gibt es für das Spiel nicht. Es regt nur zum nachdenken an und macht jungen und alten Menschen sehr viel Spaß.

Sudoku Tipps





02.03.2012 - Soduku im Trend der Zeit
Sudoku ist in! Längst hat ein sehr weites Spektrum an (...)

02.02.2012 - Online Sudoku
Sudoku, das Kultspiel aus Japan kennt jeder und das es (...)

01.01.2012 - Das Lösen von Sudoku Rätseln trainiert das logische Denken
Das Zahlenrätsel Sudoku, welches in Japan entwickelt wurde, findet auch (...)